Karriere

Wer siegen will, braucht einen Partner, der zu 100% mitgeht.

Du bist motiviert und Serviceorientiert und suchst ein dynamisches Unternehmen mit Teamgeist aus deiner Region?
Um uns stätig weiterzuentwickeln und wachsen zu können, halten wir unsere Augen immer nach Sportbegeisterten Mitarbeitern offen.
Egal ob als Aushilfe, Voll- oder Teilzeit, mit uns kannst du deine Wünsche verwirklichen.

Wir sind nicht nur auf dem Sportplatz ein starker Partner, sondern auch als Arbeitgeber bieten wir dir viele Vorteile:

  • harmonisches Team – mit starkem Teamgeist
  • Intensive Einarbeitung
  • gute Bezahlung
  • sicherer Arbeitsplatz
  • stetig wachsendes Unternehmen
  • Teamevents

Weil wir davon überzeugt sind, dass man ein Leben lang lernt, bieten wir allen Mitarbeitern Weiterbildungsmöglichkeiten und Coaching- Angebote.

Durch Sport können wir Leben Verändern
Sport stärkt, baut das Selbstvertrauen auf und schafft lebenslange Freundschaften. Sport bekämpft Krankheiten und Depressionen. Geht über Sprachen, Nationen und Hautfarben hinaus. Sport hat die Kraft, uns alle zu verändern.
Wir sehen eine Zukunft, in der uns Sport und Fitness helfen, Spaß zu haben, unsere Potenziale zu verwirklichen und ein besseres Leben zu führen.

Auch wenn hier gerade nicht die passende Stellenausschreibung veröffentlicht ist, sind wir gespannt/ freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung.

Bei Rückfragen steht dir Marcel Meißner gerne zur Verfügung.
info@sporthaus-goesch.de

Aktuelle Stellenangebote

Ausbildung zum Kauffrau/-mann im Einzelhandel (m/w/d) – ab 01.08.2019 - PDF Download

Kaufmann/-frau im Einzelhandel - Vollzeit und Teilzeit - ab sofort - PDF Download

Stellenanzeige-Veranstaltungs-und-Eventmanager - ab sofort - PDF Download

Zuletzt angesehen